Schwimmtraining im Freibad findet wieder statt – mit Einschränkungen!

Artikelfoto zum Artikel Schwimmtraining im Freibad findet wieder statt – mit Einschränkungen!

Liebe Eltern, liebe Kids!

Mittlerweile konnten wir mit dem Schwimmtraining wieder starten. Die meisten von euch werden ja schon mitbekommen haben, dass es aktuell im Freibad besondere Regeln gibt, an die auch wir uns halten müssen. Deshalb haben wir uns in Absprache mit den Stadtwerken und den Schwimmtrainerin auf folgende Regelung geeinigt:

Wir können wie gewohnt montags und mittwochs von 18 bis 19 Uhr trainieren. Allerdings müssen wir euch erstmal in zwei Gruppen aufteilen, sodass alle 1x pro Woche zum Training kommen:

➡️ montags ist Training für alle Kinder bis einschließlich 9 Jahren
➡️ mittwochs ist Training für alle ab 10 Jahren

❗️ Es ist unbedingt notwendig, dass die Eltern ihre Kinder vorab auf der Homepage der Stadtwerke als Badegäste für den Zeitraum 18 bis 20 Uhr anmelden:

‼️ Außerdem müssen die Kinder jeweils 50 Cent Eintritt für das Bad bezahlen. Auf dem Weg vom Eingang zu den Umkleidekabinen muss eine Atemschutzmaske getragen werden. Update 10. Juni: Die Warmdurschen können mittlerweile wieder benutzt werden.

Wir bleiben im ständigen Gespräch mit den Stadtwerken und den Schwimmmeistern und beobachten die Lage – daher kann es sein, dass sich die Trainingszeiten noch einmal ändern.

Wir hoffen, dass ihr trotz der Umstände wieder zahlreich zum Training kommt und freuen uns auf eine schöne Freibadsaison mit euch 😀🏊🏻‍♀️☀️

Euer TrainerTeam

Foto: Stadtwerke Ochtrup