Schwimmtraining

Trainings­zeiten

Sommer

Montag & Mittwoch
18.30 Uhr – 19.15 Uhr
Bergfreibad Ochtrup

Winter

Samstag
17.30 Uhr – 20 Uhr
Vechtebad Schüttorf
Bustransfer;
Treffpunkt: Marktplatz

In den Herbstferien findet am 28. Oktober und 4. November kein Schwimmtraining statt!
Am 11. November geht es dann wieder los.

 

Schwimmen ist viel mehr als stumpfes Bahnenziehen – und deutlich vielfältiger, als die meisten denken. Bei unserem Training lernst Du die richtigen Techniken aller vier Disziplinen: Brust, Kraul, Rücken und (mit etwas Erfahrung) auch Schmetterling. Unser junges und engagiertes Trainerteam gestaltet das Training – aufgeteilt in vier Alters- bzw. Leistungsgruppen – mit interessanten Übungen und vielen spielerischen Elementen. Von der klassischen Staffel bis hin zu Fuchsjagd, Flossenschwimmen oder Froschhüpfen – der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Komm doch einfach mal vorbei und schwimm‘ mit uns mit. Im Sommer trainieren wir im Ochtruper Bergfreibad; im Winter fahren wir mit dem Bus ins Schüttorfer Hallenbad. Voraussetzungen für die Teilnahme am Schwimmtraining sind ein abgeschlossener Schwimmkurs und das Seepferdchen.

Ansprechpartnerin
Lena Feldhues
Wester 403
48607 Ochtrup

Tel.: 02553/9731844
E-Mail: lena.feldhues@schwimmverein-ochtrup.de

 

Das Trainerteam

Weiterlesen

Startseite