Spiel und Spaß im Freizeitpark Schloß Dankern

Artikelfoto zum Artikel Spiel und Spaß im Freizeitpark Schloß Dankern

Am Samstag, den 27.04.2024, machte sich der Schwimmverein mit 30 aufgeregten Kindern auf den Weg in den Freizeitpark Schloß Dankern. Bei gutem Wetter wurde die Gelegenheit genutzt diverse Spielplätze im Park zu erkunden. Nach einem aufregenden Vormittag stärkte sich die Gruppe bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Pommes Currywurst. Danach ging das Abenteuer weiter. Den Schwimmkids wurden keine Grenzen gesetzt. Spielen, toben, klettern, hüpfen, rutschen oder Achterbahn fahren – alles wurde ausprobiert. Auch das Spielland, ein riesiger überdachter Spielplatz, sorgte für strahlende Kinderaugen. Bullriding, teppichrutschen oder alle Strahlen im Laser Parkour überwinden. Hier wurde der gemeinsame Tag zum besonderen Erlebnis. Zum krönenden Abschluss gab es für alle noch ein leckeres Eis, bevor es mit dem Bus wieder nach Ochtrup ging.