Saisonabschluss 2024

Artikelfoto zum Artikel Saisonabschluss 2024

Die Freiluftsaison ist zu Ende und für den Schwimmverein hieß es am Samstag (14.09.2024) sich für dieses Jahr vom Bergfreibad zu verabschieden. Das bedeutet auch, dass die Vereinsmeisterschaften wieder ausgetragen wurden, wo die Kids sich spannende Wettkämpfe lieferten und im Wasser toben konnten. Teile des Vorstands stürzten sich ebenfalls für ein packendes, nicht ganz ernst gemeintes, Duell in die Fluten. Beim anschließenden Grillen konnten die Schwimmer mit deren Familien das Abschwimmen ausklingen lassen. Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften wird allerdings erst am Ende des Jahres, bei der alljährlichen Weihnachtsfeier (Samstag, der 30.11.2024) stattfinden.

Das Wintertraining beginnt am Samstag, den 5. Oktober wie gewohnt im Schüttorfer Hallenbad. Treffen ist um 17:30 Uhr am Marktplatz.