Stolze Wasserratten: Bronze Schwimmabzeichen erfolgreich absolviert!

Artikelfoto zum Artikel Stolze Wasserratten: Bronze Schwimmabzeichen erfolgreich absolviert!

Der erste BRONZE Schwimmkurs des SCA Schwimmvereins wurde am 31.07.2023 erfolgreich beendet. Die drei Nachwuchs-TrainerInnen Severin Aholt, Sophie Erkes und Laura Dahlmann vom Schwimmverein Ochtrup haben unter der Leitung von Bettina Ludwig das Konzept erstellt und den Bronze Schwimmkurs durchgeführt. Die teilnehmenden Kinder konnten die Fähig- und Fertigkeiten, die sie für das Seepferdchen erlangt hatten, im Bronze Kurs in 8 Kursstunden erfolgreich erweitern. 10 Kinder haben glücklich das BRONZE Abzeichen erlangt. Der zweite BRONZE Schwimmkurs dieser Freibadsaison startet bereits nächste Woche. Auch dieser Kurs war bereits schnell ausgebucht.  Aufgrund der hohen Nachfrage wird voraussichtlich zur Freibadsaison 2024 zusätzlich ein SILBER Schwimmkurs angeboten.