Spannende Vereinsmeisterschaften zum Saisonabschluss

Artikelfoto zum Artikel Spannende Vereinsmeisterschaften zum Saisonabschluss

Wenn das Bergfreibad seine Pforten schließt, heißt es auch für die Schwimmabteilung des SC Arminia Ochtrup Abschied nehmen von der Freiluftsaison. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Schwimmverein am Sonntag ihre Vereinsmeisterschaften. Dabei lieferten sich die jungen Wassersportler spannende Duelle im Schwimmbecken, bei denen jeder Teilnehmer die Disziplin frei wählen durfte. Gemeinsam mit ihren Familien ließen die Schwimmer die Freibadsaison anschließend bei leckeren Grillspeisen und erfrischenden Getränken ausklingen. Bis zur Siegerehrung müssen sich die Schwimmer allerdings noch ein wenig gedulden – sie wird wie im Rahmen der Weihnachtsfeier am 2. Dezember (Samstag) durchgeführt. Das Training startet nach den Herbstferien immer samstags im Hallenbad Schüttort. Treffen ist um 17.30 Uhr am Marktplatz.