Jörg Schmiegel sponsert neue Trainingsmaterialien

Artikelfoto zum Artikel Jörg Schmiegel sponsert neue Trainingsmaterialien

Seit eh und je ist die Familie mit dem Wassersport in Ochtrup eng verbunden. Über viele Jahre waren die Schmiegels als Wassersportler in der Schwimmabteilung des SC Arminia Ochtrup aktiv. Obwohl es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden ist, besteht noch immer eine enge Verbindung zum Verein. „Deshalb unterstütze ich den Schwimmverein mit meinem neuen Ingenieurbüro Jörg Schmiegel Bauingenieur auch weiterhin gerne“, erklärt Jörg Schmiegel. Vor dem Training am Mittwoch übergab er den Vorstandsmitgliedern Ralf Ottich, Markus Behrmann und Klaus Pribnow neue, moderne Pullkicks, Pullbuoys und Schwimmbrillen. So kann unser Nachwuchstraining auch künftig unter bestmöglichen Bedingungen stattfinden.

Die Schwimmabteilung des SC Arminia Ochtrup bedankt sich herzlich bei Jörg Schmiegel für die großzügige Unterstützung und die enge Verbundenheit mit unserem Verein.

Foto: Sophia Wiers