Die neuen Vereinsshirts sind da – Bestellungen weiterhin möglich

Artikelfoto zum Artikel Die neuen Vereinsshirts sind da – Bestellungen weiterhin möglich

Im Rahmen des Karnevalsschwimmens verteilte das TrainerTeam zum erstmalig die neuen Schwimmverein-Shirts. Die Bestellungen dafür waren bereits im Januar aufgenommen worden. Freudestrahlend nahmen die Kinder die neuen Shirts in strahlend blauem Design entgegen. Sie sind vorne mit dem Vornamen der Schwimmer sowie dem Vereinslogo und hinten mit dem Vereinsnamen beflockt. Gesponsert werden die Shirts der Marke „Erima“ von Intersport Ochtrup.

Da viele Kinder noch kein Shirt bekommen haben, werden wir voraussichtlich Ende April eine weitere Sammelbestellung aufgeben. Alle Vereinsmitglieder können die Shirts daher weiterhin zum Preis von 12 Euro beim Schwimmtraining bestellen. Die Hälfte der Kosten übernimmt der Schwimmverein.