Spannende (Extra-)Schwimmzeit

Artikelfoto zum Artikel Spannende (Extra-)Schwimmzeit

Eine spannende Verlängerung der Freibadsaison durften am Samstag, den 1. September 2018, die Schwimmer des SC Arminia Ochtrup erleben. Extra für sie öffnete das Freibad seine Pforten ein letztes Mal vor den angekündigten Renovierungsarbeiten, um die alljährlichen Vereinsmeisterschaften durchführen zu können. Hierzu wagten elf Schwimmer den Sprung ins kühle Nass und maßen sich in den Disziplinen Brust oder Freistil. Anschließend ließen sie und ihre Familien die Freiluftsaison mit einem gemütlichen Grillfest bei schönem Wetter ausklingen. Bis zur Siegerehrung müssen sich die Schwimmer allerdings noch ein wenig gedulden – sie erfolgt wie in jedem Jahr bei der Weihnachtsfeier, diesmal am 1. Dezember.

Nach einer kleinen Pause beginnt am 22. September das Wintertraining im Hallenbad  in Schüttorf, das weiterhin samstags stattfindet. Treffen am Marktplatz ist um 17:30 Uhr.

Weiterlesen

Startseite